elTIS-Online

elektronisches Teilnehmer InformationsSystem

Fortbildungsportal
Sachsen-Anhalt

  • Hallo, Gast!

Digitale Medien und Werkzeuge im Fachunterricht Modul 5: Mobile Endgeräte im Unterricht - Was haben wir erreicht?

Veranstaltungs-Nr.: 17L293001-05

Inhalt

Was hat mir die Teilnahme an dieser Fortbildungsreihe genutzt? Was habe ich in meinen Unterricht einfließen lassen? Wie haben meine Schülerinnen und Schüler meine Neuerungen aufgenommen? Hat sich ihr Lernverhalten verändert?
Diesen und weiteren Fragen gehen wir in der abschließenden Veranstaltung der Fortbildungsreihe nach.
Die Teilnehmenden reflektieren, wie sie die aufgenommenen Impulse der einzelnen Fortbildungen für ihren Unterricht umgesetzt und welche Erfahrungen sie dabei gemacht haben. Daraus ziehen sie im gemeinsamen Austausch Schlüsse für ihre weitere Arbeit und planen weitere Umsetzungsvorhaben.
Informationen und Diskussion zu aktuellen technischen und pädagogischen Entwicklungen in der digitalen Bildung und den sich daraus ergebenden Fortbildungsbedarfen schließen die Veranstaltung ab.

Allgemeine Informationen






Letzte Änderung am 18.11.2017 - 14:22:57

Copyright © 2016 - Eltis-Online | mit Promillo Seminarverwaltung